Sponsoring

Sponsoring

Gezielte Förderungen sind uns ein wichtiges Anliegen.

Sponsoring

Gezielte Förderungen von Sport und gesellschaftlichen Aktivitäten sind uns ein wichtiges Anliegen. So sponsern wir unterschiedliche Aktivitäten von Sportvereinen, Kinderverkehrstraining, Tierheime etc.

Feuerwehrübungen

Partner der Feuerwehr

Für Feuerwehren aus der Region stellen wir unser Betriebsgelände und Altfahrzeuge für Übungen zur Verfügung.

Ausserdem sind wir als Partner der Feuerwehr ausgezeichnet worden.

Rescue Challenge

Bei diesen Übungen kommen Werkzeuge der Weber Rescue Systems (Weber Hydraulik Güglingen) zum Einsatz, zum Beispiel Rettungszylinder, um das Fahrzeug in seine Ausgangslage zurück zu verformen. Die Feuerwehren treten in einem Wettkampf gegeneinander an. Unter anderem durften wir Wehren aus Eppingen, Leingarten, Lauffen, Güglingen, Pfaffenhofen, Brackenheim und Nordheim bei uns in Gemmingen begrüßen.